Gold Farmen in Mists of Pandaria: Guide T1

Gold Farmen in Mists of Pandaria
Gold Farmen in Mists of Pandaria ist ein Thema das jetzt, etwas mehr als 2 Wochen vor Release von Mists of Pandaria, immer spannender wird. Ich kann es selbst kaum erwarten mit meinen Charakteren den Kontinent der Pandaren zu betreten und bereits beim leveln verdammt viel Gold zu verdienen. Und da sich die Beta nicht an den Betreibern der WoW Datenbanken vorbeipandarisiert hat, habe ich viel Zeit auf den Seiten von Wowhead & Co. verbracht um für euch schreiben zu können, womit ihr in Mists of Pandaria viel Gold farmen könnt.


Update 25.11.12:
Bis auf den Teil über grüne Items, könnt ihr diesen Post vergessen. Windwollstoff ist kaum was Wert, drei Goldlotus für Trank des Glücks sind mehr Wert als man davon bekommt und Kampfhaustiere nerven einfach nur x)

Zur Gold Guide Übersicht: »Mists of Pandaria Gold Guide



 

Gold Farmen beim Leveln in Mists of Pandaria

Beim normalen Questen, Leveln und in den Dungeons auf den Weg zur Stufe 90, wird man schon einiges an Gold anhäufen. Wenn ihr jedoch auf ein paar einfache Dinge achtet, wird aus den Häufchen Gold ganz schnell ein kleines Vermögen, mit dem ihr bei guten Dropluck eure ersten Epics kaufen könnt:

Grüne Items bei normale NPC Händler zu verkaufen ist ungefähr so weise wie Bernd das Brot. Versucht grüne Items zuerst für (Händlerpreis x 3) im AH zu verkaufen. Sind bereits identische grüne Items mit niedrigeren Kaufpreis im Auktionshaus, oder wird das Item beim ersten Versuch nicht gekauft, lasst es vom Verzauberer eures Vertrauens entzaubern und stellt die Verzauber-Materialien ins Auktionshaus. Wenn diese Materialien mehr wert sind als (Händlerpreis x 3), lasst ihr sie natürlich sofort entzaubern.

[Trank des Glücks] !!!einself. Dieser Trank benötigt 3 [Goldlotus] und Alchimie 600, wird daher wahrscheinlich nicht sofort zu Beginn von Mists of Pandaria im Auktionshaus erhältlich sein. Sobald der Trank im Auktionshaus einigermaßen erschwinglich ist und ihr mindestens eine Stunde lang questen werdet, zögert nicht und kauft. Verzichtet dann während ihr den Trank-Buff habt aber lieber auf Dungeonbesuche, bis geklärt ist ob der Trank auch in Dungeons wirkt.

[Windwollstoff] werdet ihr beim Leveln sicherlich genug bekommen um Pandaria einzuwickeln oder Höllschrei mit Windwollstoff-Bällchen todzuwerfen. Wenn ihr keine Schneider seid, macht bitte keine Verbände damit um Erste Hilfe zu skillen, sondern verkauft ihn ebenfalls im Auktionshaus. Ist der Preis im Keller und habt ihr Platz auf der Bank, lagert ihn bis Windwollstoff wieder teurer ist.

 

Goldpupsende Kampfhaustiere

Nicht ganz ohne Grund war dies das Fazit meines ersten Posts über die Kampfhaustiere. Um mit Kampfhaustieren Gold zu machen, müsst ihr einmal 500 Gold beim Lehrer zahlen um [Kampfhaustiertraining] zu lernen, schaltet euch damit aber auch eines der wahrscheinlich größten goldbringenden Features in Mists of Pandaria frei. Denn ihr könnt dann nicht nur Kampfhaustiere aufspüren und einfangen, sondern sie auch trainieren und mit höheren Stufen sowie besseren Werten für mehr Gold verkaufen, als sie beim Einfangen wert waren.

Kampfhaustiertraining so früh wie möglich zu lernen, um Kampfhaustiere nebenbei beim Leveln aufzuspüren, lohnt sich auch jeden Fall. Selbst wenn ihr keine Zeit oder Lust findet um sie zu trainieren und sie daher mit Stufe 1 verkauft, ist es zusätzliches extra Gold das man sich nicht entgehen lassen sollte. Vielleicht habt ihr sogar Glück und findet seltene Kampfhaustiere, die dann ganz nebenbei hunderte, wenn nicht sogar tausende Gold einbringen.



Im zweiten Guide Teil von Gold Farmen in Mists of Pandaria wird es darum gehen, wie ihr noch während des Levelns, nebenbei extra Gold mit Hilfe vom Auktionshaus verdienen könnt. Wann genau ich den Teil fertig haben werde, kann ich leider noch nicht sagen, wird aber spätestens am Wochenende sein.

Zur Gold Guide Übersicht: »Mists of Pandaria Gold Guide


Keine Kommentare:

Ebenfalls interessant