Stoff Farmen und Farmspots

WoW Stoffe
Stoff Farmen in World of Warcraft ist seit Classic eine beliebte und weit verbreitete Methode zum Gold Farmen. Während man zu den 60er Zeiten noch das Kloster abfarmte um sich das epische Mount leisten zu können, sind es momentan eher Gegner in der freien Welt, die aufgrund der meist hoch gehandelten Stoffe abgefarmt werden. Mit der Erweiterung Cataclysm, kam dann der [Trank des Schätzefindens], mit dessen Hilfe Stoff Farmen wesentlich einfacher wurde. Dieser Trank kam so gut bei den Spielern an, dass es für die neuen Gebiete in Mists of Pandaria, wieder so einen Trank geben wird.

Screenshot: Stoff Farmen in World of Warcraft
World of Warcraft: Stoff Farmen
Damit ihr alle Posts über Soff Farmen und Farmspots über die verschiedenen Stoffe in WoW einfacher finden könnt, werden sie ab jetzt noch zusätzlich hier aufgelistet und verlinkt. Wenn ihr fehlende Farmspots für Stoffe die hier bereits genannt sind auf einer anderen Webseite kennt, freue ich mich über jeden Hinweis per Kommentar, um diese Farmspots hier auch verlinken zu können.


Mists of Pandaria: Windwollstoff Farmen




Cataclysm: Glutseidenstoff Farmen




Wrath of the Lichking: Froststoff Farmen


Keine Kommentare:

Ebenfalls interessant