Farmen in Mists of Pandaria: Gold Guide

Gold Farmen in Mists of Pandaria - Guide
Dieser Mists of Pandaria Gold Guide besteht aus mehreren Teilen die ich nach und nach veröffentlicht habe, beziehungsweise veröffentlichen werde. Ich versuche den Gold Guide möglichst so zu schreiben, dass die Inhalte bis zur Erweiterung die nach Mists of Pandaria erscheinen wird, gültig sind.

Lasst euch bitte nicht davon irritieren, dass die Seite hier auf den ersten Blick wie ein einfallsloses Inhaltsverzeichns von WoWFarm3r aussieht. Hier werden nur Artikel verlinkt, die euch tatsächlich beim Gold verdienen in WoW helfen und eiskalt entfernt, sobald sie nix mehr bringen. Daher gibt es auch keine feste Reihenfolge (mehr). Fangt einfach bei den Gold Guide Teilen an zu lesen, die euch am meisten interessieren... :)



Tipps zum Gold verdienen über die kein eigener Artikel lohnt aber dennoch nützlich sind, findet ihr in den »Micro WoW Gold Guides

Vorschläge über Themen die mit Gold verdienen in WoW zu tun haben und über die ihr gerne mehr erfahren würdet, dürft ihr gerne als Kommentar schreiben. Gegen Hinweise zu WoW Gold Guides bzw. Gold verdienen in WoW von anderen Webseiten, habe ich in der Regel auch nichts einzuwenden.


Letztes Update: 25.11.12

Keine Kommentare:

Ebenfalls interessant