Harmoniepartikel (Geist der Harmonie) Farmen

Harmoniepartikel (Geist der Harmonie) Farmen
Durch endloses HC Ini gefarme und Raiden habe ich momentan leider nicht die Zeit so viel zu schreiben wie ich gerne würde, denke allerdings, dass ich mich spätestens in zwei Wochen wieder mehr auf Gold Farmen und WoW Farm3r konzentrieren kann. Bis dahin muss ich euch mit Kommentaren oder kurzen Posts wie diesen hier über Farmspots für Harmoniepartikel vertrösten.


Harmoniepartikel Farmen in Schreckensöde

Der Farmspot für Harmoniepartikel in der Schreckensöde hat sich für mich bisher am zuverlässigsten erwiesen, soweit man beim ganzen gehotfixe zur Zeit davon sprechen kann. Teilweise hatte ich sogar das Gefühl, dass es ein Cap für droppende Harmoniepartikel gibt, da stundenlang einfach keins mehr droppte^^

Harmoniepartikel Farmen in Schreckensöde
Harmoniepartikel Farmen
in Schreckensöde
An der Stelle die ihr Rechts auf dem Bild sehen könnt, war ich als Tank zusammen mit einem Jäger am [Harmoniepartikel] farmen. Dort könnt ihr Gruppen einschließlich Elite Mobs pullen, schnell umhauen, und der Respawn passt perfekt. Wichtig ist, dass ihr Richtung Westen nur bis zur zweiten Gruppe mit großen Skorpion farmt, da die Mobs danach, zumindest bei uns, nicht ein Harmoniepartikel rausrückten.



Harmoniepartikel Farmen in Kun-Lai Gipfel

Harmoniepartikel Farmen in Kun-Lai Gipfel
Harmoniepartikel Farmen
in Kun-Lai Gipfel
In der Zone Kun-Lai Gipfel, gibt es eine Höhle voller Stufe 87 Gegner, in der ihr auch ohne Probleme allein Harmoniepartikel farmen könnt. Als Kräuterkundige/r könnt ihr in der Höhle nebenbei noch Schneelilie farmen und mit etwas Glück spawnt Mal ein [Goldlotus].

Ein weiterer Vorteil ist, dass ihr beim Farmen in Kun-Lai nicht verpasst, wenn Sha spawnt ;)


Weitere Quellen für Harmoniepartikel

Sobald ihr euren Ruf bei den Ackerbauern auf Respektvoll gepusht habt, könnt ihr beim Händler Samen für [Klangglöckchen] kaufen, von denen sich wiederum einmal am Tag jeweils ein Harmoniepartikel ernten lässt.

Bei den Questgegnern von den Dailys in Tal der ewigen Blüten droppen Harmoniepartikel in der Regel ebenfalls recht häufig, wobei ich dort noch testen muss welche Gegner genau am meisten lohnen. Hinzu kommt das die Stellen oft überfarmt sind weil so viele Spieler noch Ruf beim goldenen Lotus farmen.