Jetzt schon vorbereiten auf Warlords of Dreanor

Seit dem Addon Warlords of Dreanor ist das Gold farmen nicht mehr so einfach, wie es davor gewesen ist. Daher starten wir heute eine neue Reihe und tragen hier einige Tipps vor, wie man im neuen Addon für World of Warcraft immer noch leicht Gold sammeln kann.


Das neue Addon soll für Blizzard auch neue Spieler bringen. Daher lockt der Hersteller mit einem Level 90 Charakter, wenn man dieses Addon vorbestellt. Und da genau setzen wir mit unserem ersten Tipp an:

Mit dem Addon Warlords of Dreanor sollten eigentlich auch eine Menge neuer Spieler, und somit berufslosen Level 90 Charakter, in die neue Spielwelt strömen. Genau diese Leute sind es, die nun gewisse Items aus dem Auktionshaus benötigen könnten.

Wir empfehlen euch das Sammeln von Frost- und Netherstoff sowie das Teufelseisenerz. Generell jegliches Skillmaterial könnte euch nun reich machen, denn die Erfahrung hat gezeigt, dass diese Items im Auktionshaus direkt nach der Veröffentlichung eines Addons zu wesentlich höheren Preisen als zuvor verkauft werden. Nether- und Froststofftaschen und Teufelseisenbarren spielen dabei keine unbedeutende Rolle.

Sinnvoll ist es dabei, sich auf einzelne Berufe zu konzentrieren und nicht wie wild Items zu farmen. Nehmt euch da max. 3 Berufe, wie z.B. Ingenieur, Schmied oder Schneider, und farmt die Items, die zum Skillen des Berufes benötigt werden.

Alternativ, für die, die nicht unbedingt Farmen wollen, könnt ihr jetzt auch schon anfangen, die benötigten Items günstig zu kaufen. Allerdings seid ihr dann auch darauf angewiesen, dass sich der Kurs auch tatsächlich erhöht. Tut er das nicht, und ihr habt mit eigenem Gold vorgestreckt, steht ihr am Ende möglicherweise mit weniger da.

Wartet dann mit dem Verkaufen bis zum Addon-Start und behaltet immer die Preise im Auge. Gerade am Mittwoch, beim Zurücksetzen, oder am Wochenende, wenn viele Spieler online sind, ist Aufmerksamkeit geboten.

Und wer weiß, vielleicht könntet ihr schon bald zum wohlhabenden Bewohner von Draenor aufsteigen.

Ebenfalls interessant