Gold Farmen in Mists of Pandaria: Guide T2

Mists of Pandaria Gold Guide: Auktionshaus
Im ersten Teil von meinem Mists of Pandaria Gold Guide habe ich über einige Ideen zum Thema Gold Farmen beim Leveln in MoP geschrieben. Wie am Ende des ersten Teils versprochen, kommen hier jetzt Ideen zum nebenbei Gold verdienen mit dem Auktionshaus. Dabei schreibe ich jetzt, und besonders in diesen Teil vom Gold Guide, ganz bewusst von Ideen zum Gold farmen. Denn die Auktionshäuser werden auf jedem Realm von anderen Spielern genutzt, für deren Verhalten in verschiedenen Situationen, ich nicht meine Hand ins Feuer legen möchte. Wer das Gerät zwischen seinen Ohren ein wenig anstrengt, sollte die folgenden Ideen aber auf sein Realm abstimmen können.


Billige Cata und MoP Items teurer weiterverkaufen

In meinen Post Farmen für Mists of Pandaria habe ich bereits über Cata Items geschrieben und, zugegeben, einen wichtigen Grund vergessen, warum Cata Items sowie demnächst auch MoP Items, gern für wesentlich mehr Gold gekauft werden als sie eigentlich wert sind. Nämlich um sie zu entzaubern und die Verzauber Materialien zu verkaufen.

Wenn ihr keinen Char habt um Cata Items und MoP Items selbst zu entzaubern, könnt ihr mit den Items trotzdem noch nebenbei Gold verdienen, indem ihr nicht nur die Cata und MoP Items verkauft die ihr selber findet. Schaut ein bis zwei Mal am Tag im Auktionshaus vorbei und sucht gezielt nach Cata und MoP Items, die nur für ein paar Gold eingestellt wurden. Setzt diese Schnäppchen dann für Händlerpreis x 10 ins Auktionshaus und geht weiter leveln.

 

Cata Items und MoP Items mit Auctionator suchen

Mit der erweiterten Suche vom Auktionshaus Addon Auctionator könnt ihr gezielt nach Cata Items sowie MoP Items suchen lassen. Geht dazu in das Kaufe Fenster von Auctionator und klickt auf das + neben Suche.

Auctionator Erweiterte Suche
Auctionator Erweiterte Suche
In dem Fenster der erweiterten Suche wählt ihr nur Kategorie Rüstung oder Waffe und gebt die unten stehenden Item Level Ranges ein.

Grüne Cata Item Level Range: 295 - 333
Grüne MoP Item Level Range: 364 - 429

Ihr könnt die Filter auch direkt in die Suche eingeben: Rüstung/i295/i333

Billige Cata Items
Billige mit Auctionator gefundene Cata Items


Wenn ihr solche vermeintlichen Schnäppchen kauft, verlasst euch bitte nicht blind auf meinen vorgeschlagenen Preis von Händlerpreis x 10. Schaut auch auf die Werte der Items, ob sie nützlich sind und daher für Twinks zum tragen in Frage kommen. Seid ihr unsicher, versucht es lieber mit Händlerpreis x 3.

Zur Gold Guide Übersicht: »Mists of Pandaria Gold Guide

Keine Kommentare:

Ebenfalls interessant