Froststoff farmen und Farmspots

Farmspots zum [Froststoff] Farmen findet man überwiegend in den nördlichen Gebieten von Nordend. Ein Farmspot den ich damals eher zufällig entdeckte, bei dem man seine Taschen schon zu WotLK-Zeiten innerhalb einer Stunde randvoll mit [Froststoff] füllen konnte, wurde leider recht früh rausgepatcht. Von weiteren Patches verschont geblieben, sind leider nur [Froststoff] Farmspots bei denen man Gegner kaum bis garnicht gruppenweise abfarmen kann. Gegner die man noch in Gruppen pullen kann, hatten bereits eine geringe Dropchance für [Froststoff] oder wurden dahingehend geändert.


Froststoff Farmspot in Eiskrone

Froststoff Farmspott in Eiskrone
Klicken zum Vergrößern
Bei dem [Froststoff] Farmspott in Eiskrone den ihr rechts im Bild sehen könnt, laufen nahezu ununterbrochen "Geist eines gefallenen Helden" (lvl79) von Nord-Osten nach Süd-Westen. Da diese Geister nur rund 12k Leben haben, empfehle ich euch als Caster Fähigkeiten zu nutzen, die nicht zu viel Schaden machen, damit sie zu euch kommen und ihr zum Looten nicht hinrennen müsst. So konnte ich die Gegner wellenweise Farmen und hatte in den Pausen genug Zeit zum Looten.

Ausbeute nach 30 Minuten Froststoff Farmen: (Als Schneider)
  • 131 [Froststoff]
  • 33 Gold durch Verkauf von grauen Items
  • 17 Gold durch Verkauf von drei Grünen Items
  • ca. 50 Gold durch Looten der Gegner

Keine Kommentare:

Ebenfalls interessant