Mittleres und Schweres Leder farmen

Mittleres Leder und Schweres Leder Farmen
Mittleres und Schweres Leder zu farmen kann je nach Realm, einigermaßen bis sehr viel Gold einbringen. Denn nach aktuellen WoW Berufeguides benötigt man ungefähr 100 Mittleres Leder sowie 200 Schweres Leder zum skillen von Lederverarbeitung. Sind die Preise im Auktionshaus eures Realm in dem Bereich, dass ihr mit den 300 Leder 500 oder mehr Gold verdienen könnt, oder benötigt ihr selbst Mittleres und Schweres Leder zum skillen, lohnt es sich weiter zu lesen. Der Leder Farmspot der jetzt kommt, hat es nämlich in sich.


Farmspot für Mittleres Leder und Schweres Leder

Ein guter Farmspot zeichnet sich für mich vor allem durch eine hohe Respawn Rate aus. Gibt es wie in diesem Fall an dem Farmspot dann noch die Chance auf extra Items, die man für viel Gold im Auktionshaus verkaufen kann, gehört der Farmspot eigentlich geheim gehalten. Aber, dann gäbe den Blog hier nicht:)

Leder Farmen Farmspot Schlingendornkap
Leder Farmspot Schlingendornkap
Die Höhle im Schlingendornkap rechts auf dem Bild zu sehen, ist bevölkert von Level 20 Eisenkieferbasiliken und Eisenkieferuntegümen. Bei beiden hat man beim Kürschnern die Chance, zu 70% 1-6 [Mittleres Leder] und zu 20% 1-6 [Schweres Leder] zu erhalten. Die Respawn Rate war so hoch, dass ich in 15 Minuten 50 Basilisken erlegen konnte. Sollte also ~150 Leder in 15 Minuten ergeben.


Das nette Extra bei diesem Leder Farmspot ist mit extrem viel Glück verbunden, kann dann aber so viel Gold einbringen, dass es sich sogar lohnen würde dort Basilisken zu erlegen wenn man kein Kürschner ist. Die Rede ist von Schuppenbauch, ein Rare Mob den man kaum zu Gesicht bekommt und dann eine Chance von 0,5% besteht, dass er [Chromatisches Schwert] dropt.

Chromatisches Schwert
Chromatisches Schwert
Die Werte von diesem Schwert sind natürlich ziemlich uninteressant, der Style dafür aber für Transmogger eine richtige Augenweide. Es ist nämlich mit einem in drei verschiedenen Farben leuchtenden Effekt versehen. Das Bild rechts vom Chromatisches Schwert habe ich von Wowhead. Wenn ihr raufklickt solltet ihr zum größeren Bild auf Wowhead gelangen.


Habt ihr Chromatisches Schwert schon einmal live in WoW gesehen?

2 Kommentare:

Naztiva hat gesagt…

Ich habe Heute um 18:00uhr noch einmal in der Höhle vorbei geschaut und hatte das Glück Schuppenbauch persönlich anzutreffen. Das Schwert wollte er mir nicht freiwillig geben und als er dann umfiel, ist leider nur eine wertlose grüne Hose gedropt.

Dunkelste Nacht hat gesagt…

Mittlerweile etwas veraltet der Post. Die Spawnrate ist deutlich tiefer und es fällt nun deutlich mehr schweres Leder an.. Sucht euch lieber einen anderen Ort.

Ebenfalls interessant