WoW Farm3r wartet auf Mists of Pandaria

Ich muss an dieser Stelle einmal zugeben das hier im Blog nicht viel los ist und möchte nicht alles auf die Erweiterung Mists of Pandaria schieben, kann aber nicht abstreiten das es hauptsächlich daran liegt. Sicher spielen Faktoren wie allgemeine Faulheit ebenfalls eine Rolle, der Punkt das ich hier größten Teils nur wenig bekannte, am besten sogar richtig neue Arten zum Gold Farmen in WoW präsentieren möchte, ist wahrscheinlich aber ausschlaggebener. Für alle die wissen möchten was in naher Zukunft und zu Mists of Pandaria für WoW Farm3er geplant ist der Rest dieses Artikels gedacht.

Neue und wenig bekannte Arten zum Gold Farmen

Die zur Zeit oben im Header stehende Headline klingt nach 0815 und die bisherigen Inhalte von WoW Farm3r sind leider auch nicht besser. Da Cataclysm doch schon ein Weilchen draußen ist wird sich daran so schnell auch kaum was ändern können und mir bleibt fast nix anderes übrig, als über "wichtige Grundlagen" zu schreiben die vielleicht für WoW Neulinge interressant sind. Mit etwas Glück finde ich vor Mists of Pandaria noch ein paar weniger bekannte Möglichkeiten wie man schnell und oder einfach an viel Gold kommt, aber das wäre dann wie ein 1.000 Eur Gewinn bei den spaßigen Rubbellosen...

Umbau zu Mists of Pandaria

Mit Mists of Pandaria werden Artikel wie Glutseidenstoff farmen und Farmspots natürlich weniger interressant, es müssen neue Farmrouten für Kräuter her und die meisten Stichwörter auf der rechten Seite ersetzt werden, am Aufbau von WoW Farm3r (was man fast als Design beschimpfen könnte) werde ich allerdings nichts ändern. Sicher wird die Navi oben noch etwas überarbeitet aber im Großen und Ganzen soll WoW Farm3r schlicht bleiben und mit schnell zu findenen nützlichen Infos glänzen :)

Keine Kommentare:

Ebenfalls interessant