Berufeguides ausnutzen und Gold kassieren

Oft genutze WoW-Berufeguides sind eine praktische Sache falls man mal beim investieren ins Auktionshaus extrem gefailt hat oder der Markt von verrückten Preisdumpern zugemüllt wird und daher Items / Mats gesucht werden die höchst wahrscheinlich in nächster Zeit gekauft werden.

Als Beispiel nehme ich hier einmal die Website WoWBerufeGuide.de
Dort werden alle Materialen und Rezepte aufgelistet die benötigt werden um einen Beruf von 1 bis 525 zu skillen und wo die Rezepte erhältlich sind.

Da wir gerade davon ausgehen das die Preise der Mats für typische Craftingberufe von verrückten Preisdumpern versaut worden sind, bleiben eigentlich nur noch Kochen und Ingenieurskunst übrig. Auf Ingenieurskunst einzugehen macht aber höchstens für gut bevölkerte PvP-Realms Sinn.

Schaut also in den Kochkunst Guide 1 bis 525 Kochkunst Guide welche von Händlern verkaufte Rezepte laut Guide benötigt werden, kauft diese für paar Silber und haut diese für 50 - 125 Gold ins Auktionshaus. Wem das zu wenig Gold fürs Nichtstun ist, der kann die Angel einpacken und benötigte Fische angeln, oder ab Skill 300 benötigte Fleischsorten von diversen Mobs farmen.

Keine Kommentare:

Ebenfalls interessant