Farmen zum Start von Mists of Pandaria

Wenn ihr in Mists of Pandaria genug Gold haben wollt um euch mit Level 90 die ersten dicken Items im Auktionshaus leisten zu können, wird es höchste Zeit mit den Vorbereitungen zum Farmen in Mists of Pandaria zu starten. Welche Möglichkeiten es mit dem Start eines neuen World of Warcraft Addons wie Mists of Pandaria gibt um jede Menge Gold zu kassieren, was ihr dazu benötigt und worauf ihr unbedingt achten müsst, könnt ihr hier nachlesen.

Wahrscheinlich interessierst dich auch/mehr für: Farmen für Mists of Pandaria

Kräuterkunde, Alchemie und Bergbau

Diese drei Berufe können euch zum Start von Mists of Pandaria sehr viel Gold einbringen. Erze und Barren die ihr mit Bergbau farmen könnt werden von Schmieden benötigt die schnell skillen wollen um erste große Items herzustellen und zu verkaufen, solange sie etwas wert sind. Flasks und Pots werden wieder Pflicht in Raids, vielleicht sogar schon in den Dungeons notwendig. Dabei ist aber genau zu beobachten, ob die Kräuter die man dafür benötigt, vielleicht besser zu verkaufen sind weil einige Alchis zu faul zum farmen sind oder im besten Fall von der Gilde Gold für Kräuter bekommen!

Wer die Berufe noch nicht gelernt hat, hat jetzt noch Zeit um in Ruhe einen Twink auf 85 zu leveln und die Berufe zu skillen. Für Kräuterkunde empfiehlt sich auf jeden Fall ein Druide da er schön in Flugform Kräuter farmen kann. (Beleibt zu hoffen das Blizzard das nicht mit Mists of Pandaria entfernt)


Leveln per Dungeonfinder, Questen für Gold

Solltet ihr bereits wissen das ihr aus zeitlichen Gründen - oder warum auch immer - nicht zu den ersten gehören werdet die Level 90 erreichen, versucht so viel wie möglich mit dem Dungeonfinder zu leveleln. Denn wer keine Erfahrungspunkte mehr erhält da er max Level erreicht hat, bekommt bekanntlich mehr Gold für Quests anstelle der eigentlichen XP.


Stoff farmen und Goldbeutel platzen lassen

Ist euch Gold wichtiger als schnell Level 90 zu erreichen, sucht ihr euch ein schönes Plätzchen bei dem viel Stoff dropt, und levelt indem ihr Stoff farmt. Stoff ist selbst jetzt am "Ende" von Cataclysm begehrt und die Nachfrage wird mit Mists of Pandaria extrem steigen. Da ich keine Beta spiele kann ich euch leider noch keine Farmspots verraten (weiß nicht einmal wie der neue Stoff heißen wird), werde das aber sofort tun sobald ich welche entdecke.

Keine Kommentare:

Ebenfalls interessant