Blogs und Webseiten über WoW Gold

WoW Blogs und Webseiten
Das man sich nicht nur auf eine Webseite verlassen kann zeigt sich immer wieder und momentan sogar leider auch auf WoW Farm3r. Mir fehlt es gerade einfach an Zeit um ausführlich genug über all das zu schreiben was ich gerne würde, geschweige denn Farmspots oder Addons für euch zu testen. Damit ihr euch trotzdem weiterhin über Gold Farmen und verdienen in WoW informieren könnt, ohne zu viel suchen zu müssen, habe ich euch hier ein paar weitere interessante Blogs und Webseiten über Gold in WoW aufgelistet.

Zugegeben, die Liste ist noch recht kurz, aber ich werde sie in Zukunft stetig erweitern falls ich beim Rechachieren oder brainafk surfen etwas finde. Bis ich wieder Zeit für WoW Farm3r habe solltet ihr auf den Blogs und Seiten dennoch mehr als genug Lesestoff finden... :)


WoW Gold Blogs


Webseiten und Artikelserien über WoW Gold



Keine Kommentare:

Ebenfalls interessant