Mists of Pandaria Starthilfe

Mists of Pandaria Starthilfe
Mists of Pandaria steht an und um die letzten 40 Minuten rumzukriegen, schreibe ich diese kurze Mists of Pandaria Starthilfe. Für Tipps wie "Questlog mit Tol'Barad und Feuerlande Dailys füllen" oder Stockpile ist es zwar zu spät, aber eine Sammlung von Links zu Informationen zum Starten in Pandaria ist doch immer zu gebrauchen... x)


Wie kommt man nach Pandaria

Um nach Pandaria zu kommen müsst ihr eine Questreihe abschließen.
4fansites.de hat die Questreihen für Horde und Allianz zusammengefasst:

Übersicht zu World of Warcraft: Mists of Pandaria

Im offiziellen World of Warcraft Blog wurde bereits viel über Mists of Pandaria veröffentlicht. Zonen- und Berufevorschauen, viele Informationen über PvP und PvE in MoP und Dinge wie realmübergreifende Zonen wurden näher erläutert. Seit Freitag gibt es einen Eintrag in dem alle Berichte aufgelistet sind.

Kundendienst und technischer Support

Wenn es bei normalen Patches schon vorkommt das Probleme auftauchen, wird es mit Mists of Pandaria wohl auch dazu kommen. Sucht in den WoW Foren nach Hilfe und denkt an aussagekräftige Titel und genaue Beschreibung des Problems wenn ihr ein neues Thema startet.

Mists of Pandaria Latenzprobleme

Normale Standort-Latenz und hohe Welt-Latenz? Zu 90% hat euer Provider den Traffic in diesem Bereich gedrosselt da es ihm zu viel wurde. Ist zwar auch nicht verwunderlich wenn man bedenkt wie viele Spieler heute Traffic verursachen...


Keine Kommentare:

Ebenfalls interessant